Am Sonntag, den 21.06.26 fand auf unseren Plätzen das Verbandsspiel der Württembergliga Damen SSV Ulm 1846 : TV Reutlingen statt.
Das Spiel gewannen zwar die Gäste aus Reutlingen mit 7:2 aber abgesehen davon war es ein toller Tennistag auf der Sportbund-Anlage.
Beide Teams traten mit mehreren Spielerinnen mit LK 1 an, so dass hochklassiges Tennis geboten wurde.
Die Vertreter des SSV 1846 waren sehr angetan von den Bedingungen auf unserer Anlage und haben großes Interesse signalisiert, weitere Spiele bei uns durchzuführen zu dürfen.
Ausdrücklich bedankt haben sie sich bei unserem Technikvorstand Thomas Vetter, der die Plätze super vorbereitet hatte und auch während des Spiels trotz gebrochenem Arm die Plätze gewässert und für hervorragende Spielbedingungen gesorgt hat.
Spielerinnen, Verantwortliche und Zuschauer hatten einen tollen Tag auf unserer Anlage und wir konnten damit Werbung für den Sportbund Ulm betreiben.